OPEN ÄHR 2018

Das Bühnenprogramm (Moderation: Daniel Struck) des diesjährigen Open Ährs (Samstag, den 30. Juni) beginnt um ca. 16:30 Uhr (Einlass um 15:00 Uhr). Freut euch auf über 5 Stunden (!) Livemusik – mit Hits von Mark Forster, den Ärzten und den Toten Hosen bis hin zu Howard Carpendale! Wir hoffen, dass wir auch bei der zweiten Auflage des „neuen“ Open Ährs ein abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt zusammengestellt haben!

THE LEGENDARY GHETTO DANCE BAND


Pi Harris, Dirrrty Rodriguez, Bea$tien$, 20 Fingaz und Fil Jay ganz getreu dem Motto: „Wir sind mehr als ’ne Band, wir sind ’ne Gang! The Bang Gang 4 Ur Party!“

BIG MAGGAS


Wo andere Bands an ihre Grenzen stoßen, setzen Chef-Entertainer Roy „Rakete“ Ostermann und die Big Maggas erst an!

ALEX IM WESTERLAND


Coverbands gibt es viele! Es gibt aber kaum Bands, die das Beste der Ärzte und der Toten Hosen in einer Show vereinen!

LUPO


In den Kölner Sälen waren die Newcomer des Jahres in dieser Session noch weniger präsent – doch das wird sich schon bald ändern!

ABER ANDRE


Der 27-jährige Musiker Andre und seine Band, bestehend aus Samuel, Jascha und Remi, bieten in ihren Songs eine musikalische Mischung aus Pop, Rock und Rap!